Sonntag, 14. Oktober 2012

BOOOO



Bevor es hier endgültig weihnachtlich wird, hab ich noch Lust auf ein bißchen Grusel und Halloween!
Dies` Kärtchen ist schon vor zwei Wochen entstanden - als Vorlage diente der Sketch (von der lieben Natascha) zur aktuellen Stempeleinmaleins Challenge # 33. Ihr könnt übrigens noch bis zum 26.10.12 dort mitmachen, zu gewinnen gibt`s auch etwas.....


Die so gar nicht gruselige Fledermaus-Tilda habe ich mit SU-Markern coloriert und vor einen Zaun, ebenfalls von Magnolia, gestellt. Die Grundkarte ist aus schwarzem CS von American Crafts gefaltet und mit Designpapieren von Basic Grey und My Minds Eye ausgestaltet.



Anschließend habe ich mich so richtig mit etlichen CC Design Stanzen ausgetobt; ich finde den Gruselzaun, das Horrorhaus und die winzigen Fledermäuse einfach genial. Das Spinnennetz in der linken Ecke ist mit der Cricut geschnitten (eine Datei von scrappedlives). Noch ein kleines Banner am Zaun befestigt und ein Vampir-Charm angebaumelt - und fertig!



Liebe Grusel-Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen