Sonntag, 21. Oktober 2012

Süßes aus der Konserve - SEME vom 19.10.12


 Eine total witzige Idee, Süßes zu verpacken stellt Kathrin in der Ausgabe vom 19.10.12  des Stempeleinmaleins vor: so eine gepimpte Konservendose hab` ich selbst schon ein paarmal verschenkt und der Staun-Effekt war jedes Mal groß!



Die Dose hab` ich, der Jahreszeit entsprechend, halloween-mäßig dekoriert. Zuerst habe ich sie mit DP von Cosmo Cricket - Matilda - beklebt, am oberen Rand ein geniales orangenes Bommel-Band befestigt -und endlich wurde die süße Elfe Maya  (Whiff of Joy) eingeweiht, die ich auf dem Mekka ergattert hatte.


Auch der Deckel möchte natürlich etwas aufgehübscht werden mit ein paar Bändchen, einem Kürbischarm und einem Anhängerchen. Das Schriftzug "push up here" aus dem neuen SU!-Set "Got Treats" passt hier doch ganz hervorragend, für den Empfänger der Dose ist`s sicher ganz hilfreich zu wissen, wo man "drücken" oder ziehen muss!




Habt` einen guten Start morgen in die neue Woche, und dankeschön für`s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Dose sieht absolut genial aus! Superschön!!! Bin echt begeistert!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist super, liebe Susanne. Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen