Sonntag, 4. November 2012

Adventskalender-Karte ~ Seme vom 03.11.2012 ~



Noch sind es knapp vier Wochen bis zum 1. Advent - da kommt die tolle Anleitung von der lieben Jay Jay für eine Adventskalender-Karte doch gerade recht - beim Stempeleinmaleins gibt`s das klasse Schritt-für-Schritt Tutorial nach einer Idee von Marianne.


Als Hauptmotiv hab ich wieder mal einen süßen Penny Black Igel gewählt (der ist aus der neuen diesjährigen Kollektion von PB) und habe ihn mit SU! Markern coloriert. In Szene gesetzt ist er mit Ilex-Blättern (Quickutz-Stanzteil) und einem kleinen Gartenzaun (Martha Stewart).


Für die einzelnen Kalenderblätter hatte ich mir in den Kopf gesetzt, jedes mit einem weihnachtlichen Stanzteil zu verzieren. Manno, war das eine Arbeit - aber ich hab` tatsächlich 24 verschiedene Motive gefunden. Kleine Auswahl gefällig?



Trotz der vielen Arbeit hat`s mir großen Spaß gemacht, diesen Kalender zu werkeln. Er hat auch schon einen Empfänger gefunden und gefällt gut, was mich natürlich sehr freut!


Euch ein Dankeschön fürs Vorbeischauen - und denkt dran, bis zum 14. November könnt Ihr noch am SEME-Geburtstags-Bloghop teilnehmen....

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Adventskalenderkarte geworden! Nach 10 Kalenderblättern hatte ich ja schon fast die Nase voll von der Idee alle Blätter mit verschiedenen Stanzteilen dekorieren zu wollen, aber auch ich habe es geschafft *g*. Ob wir wohl zu viele Stanzen haben? Fragt Jay Jay, die jetzt nach einer Rehstanze schauen geht *hihihi*.

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja sowas von süß geworden!!!! ich bin ganz begeistert von Euren Adventkalendern bei SEME! Einer schöner als der andere....toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein traumhafter Kalender geworden! Wahnsinn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mein grosses Kompliment für deine so wunderschönen Kalender

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Menno,welch schöne Arbeit hast Du Dir da aber gemacht.
    RESPEKT!!!!!
    Dein Werk sieht super aus.
    Und diese vielen veschiedenen Stanzen,.......cool!!!!

    Danke für Deinen Einblick in jedes Kalenderblatt.

    Einen lieben Gruß schickt Dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. oooooh wie schön -herrlich gestaltet und eine ganz wunderbare Idee - Danke.
    LG Iris

    AntwortenLöschen