Samstag, 5. Januar 2013

Neujahrsgrüße ~SEME 5. Januar 2013~



Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, glückliches und kreatives 2013!

"Neujahrskarten" ist auch das Thema, zu dem wir heute im Stempeleinmaleins einige Anregungen geben möchten. Schaut doch mal rüber - wir freuen uns, Euch auch im neuen Jahr zu begrüßen!


Kleeblätter und Marienkäfer als Glückssymbole zusammen mit zwei niedlichen Schnecken von Lelo Design sind meine Motive für zwei schlichte Kärtchen im CAS-Stil. Sie sind mit 12 cm Kantenlänge auch ein bißchen kleiner als gewohnt ausgefallen, es macht aber total viel Spaß mal im kleineren Format zu arbeiten.


Die Schriftstempel sind übrigens Designs aus Jutta`s Kreativshop (den wir euch im übrigen am 09. Januar beim SEME genauer vorstellen werden) - dort findet Ihr u. a. eine Menge deutscher Sprüche.

Zwei weitere, ähnliche Karten liegen hier noch im Rohzustand auf meinem Arbeitstisch, mal sehen ob ich sie heute noch fertig bekommen, dann füge ich die Bilder noch hier ein.....

Macht`s Euch gemütlich dieses Wochenende und seid gegrüßt von

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind zuckersüüüüüüüß und gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten find ich herzallerliebst! Und ich hab die Idee gleich abgekupfert..... (natürlich mit verlinkung zu dir...)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön. Lg Andrea Stempelanfänger:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind echt schööön!!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen