Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern und SEME Challenge # 39



Kaum hat das Jahr begonnen, schon steht Ostern vor der Tür - mir scheint es jedenfalls so, als ob die Zeit wie nix vergeht! Also folgen nach den Neujahrswünschen gleich ein paar Osterkärtchen.....

Als Vorlage für meine erste Karte dient der SEME Sketch # 39, der diesmal von Yvonne stammt. Als Option möchten wir gerne "Tiere" sehen; und bis zum 26. April habt Ihr die Chance mitzumachen und den coolen Lelo-Design-10-€-Gutschein zu gewinnen. Viel Glück!


Ich war gleich auf den ersten Blick begeistert von dieser verkleideten Lelo-Hasen-Schnecke - sind der kleine Puschelschwanz und die Hasenohren nicht zu niedlich?
Den feinen Ostergruß gibts übrigens auch von Lelo Design.


Coloriert hab` ich mit meinen Lieblings-Markern von SU!, auch der Cardstock für mein Kärtchen ist Mango und Baiblau von Stampin Up! dazu passt ganz wunderbar das Design Papier  Paris+Co. von MME.


Ausgestanzt habe ich die Schnecke mit einer eiförmigen Spellbinder Stanzform, die kleinen Doilies sind Stanzen von Die-Namics und dekoriert habe ich zusätzlich mit Gras (von Quickutz), kleinen Itty Bitty Blümchen (SU!), einem großen Brad von Bo Bunny und einem witzigen Hasencharm (embellishments.de).
~~~~~~
Gestern fand unser fröhliches österliches Stempeln mit einigen meiner Mädels statt - ich hab`s tatsächlich geschafft, für jede eine OsterKarte mitzubringen und Ihr müsst daher jetzt noch ein paar Bilder aushalten:

ein Osterhäschen von Lili of the Valley,

ein Hänglar-Mädel mit Osterei
  und noch ein  paar Häschen von LOTV.


Vielen Dank für`s Durchhalten, das waren eine Menge Fotos!

Jetzt wünsche ich Euch allen ein fröhliches Osterfest, einen fleißigen Osterhasen und womöglich ein bißchen warmen Ostersonnenschein!

Kommentare:

  1. Alle Karten sind mal wieder traumhaft schön!
    Ich sehe mir gerne noch mehr an.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karten aber von dir auch nicht anders zu erwarten !! LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen süßen Karten bekommt man richtig Spaß auf Ostern.Den süßen Hasen könnte ich mir auch auf einer ATC vorstellen :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für süße Osterkarten, eine schöner als die andre, traumhaft tolle Coloration!

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderwunderschöne Karten! Und eine davon darf ich jetzt mein Eigen nennen. Nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen