Sonntag, 30. Juni 2013

Stempeleinmaleins Challenge # 42



Heut` gibts endlich mal wieder etwas Neues von mir - ein Kärtchen für die Stempeleinmaleins Challenge #42, den Sketch hat uns diesmal die liebe Heike gezeichnet.


Ich habe mich ziemlich genau am vorgegebenen Sketch orientiert, das ist wirklich eine gute Hilfe, wenn die eigene Kreativität mal abhanden gekommen ist.....

Auch für die Farbwahl hatte ich Inspiration durch die wunderschönen Blumen-Photos, die die liebe Coni auf der Internationalen Gartenschau igs in Hamburg-Wilhelmsburg aufgenommen hat (sind diese Fingerhut-Pflanzen bzw. Blüten nicht ein Traum?). Guckt mal selbst!


Die kleine Hänglar-Elfe habe ich mit SU-Markern coloriert, mit Spellbinder-Schablonen ausgestanzt und dazu Papiere von My Mind`s Eye (Miss Caroline/Howdy Doody) kombiniert. Der Cardstock ist von Stampin UP!, ebenso die Zweigstanze, die zarten Röschen und die transparenten Knöpfe. Das Jute-Spitzenband hab` ich mal von einer Gartenausstellung mitgebracht.


Der schöne Spruch unten links "Ich habe gerade an dich gedacht!" ist von Juttas Kreativshop - und ich weiß auch schon genau, wer die Karte bekommen wird und an wen ich dabei gedacht habe....


Und noch ein kleiner Nachtrag:

Am letzten Samstag hatte die liebe Kathrin ihre tolle Anleitung für eine "Schütt-Box" beim SEMEvorgestellt. Die habe ich nachträglich auch noch gebaut und möchte sie euch nicht vorenthalten:

Hier hüpfen und kugeln die süßen kleinen Penny Black Igelchen mit ihren Luftballons durch die Gegend, dazu habe ich die Motive des Stempels "Balloon Madness" einzeln ausgeschnitten. Cardstock, Designpapier und Itty Bitty Stanze + Glitzersteine von Stampin Up!, die Grasstanze ist von Martha Stewart.
Eine süße Idee, um kleine Drops, Pfefferminz-Bonbons o. a. anzubieten!

Jetzt wünsche ich euch eine fröhliche Woche!

Kommentare:

  1. Superschön! Die Karte und die Box zum Schütten!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und auch die Box gefallen mir megagut!
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist echt schön geworden, ich mag das sonnige gelb so gerne! Und auch die Box mit den kugelnden Igeln ist dir wieder sehr gelungen!

    :o)
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte und Box gefallen mir super gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen