Sonntag, 7. Juli 2013

Stempeleinmaleins *Triple Tier Slider Card*

... frei übersetzt "dreifache Zieh-Schiebe-Karte" - was für ein Wort-Ungetüm, aber trotzdem eine interessante Karten-Art mit dem gewissen special effect, den ich so gerne mag!
Für die aktuelle Ausgabe beim Stempeleinmaleins habe ich daher `mal eine Anleitung aufgeschrieben, und das Nachbasteln ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht zuerst scheinen mag - probiert`s doch auch mal!
(Ein englisches Tutorial und Video gibt es übrigens bei den Splitcoaststampers.)

Das Kärtchen kommt zuerst ganz unauffällig daher,


zieht man dann am Griff oben, erscheint erst eines


und dann das zweite Teil des Innenlebens als Überraschung



Der Geburtstagskuchen, den die Igelchen da verdrückt haben, scheint ja lecker und die Party gelungen zu sein. Jedenfalls schauen sie sehr zufrieden aus!


Das Motiv ist von Penny Black (Party Pooped), die Spruchstempel von Hero Arts (Hexagons) und SU! (Bring on the cake). Auch Cardstock, PP und das geraffte Band sind von SU!, die Stanzteile sind von Quickutz/LifestyleCrafts.
Ach ja, coloriert habe ich wie immer mit den Markern von SU! und Distress Ink Pads.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der Juli Challenge von Penny Black and More *Dies and Punches*.

Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. cute!! such a unique interactive creation that is beautifully coloured with an adorable image; hedgies look very content. thank you so much for playing along with us this month at penny black and more.

    linda

    AntwortenLöschen
  2. Eine supercoole Idee und eine wundervolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein sensationell schönes Werk. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen