Donnerstag, 31. Oktober 2013

4. SEME Geburtstags-Blog Hop / Flip-Karte



Willkommen zum 4. SEME Geburtstags-Blog-Hop!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 4. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit Euch mit einem Blog Hop feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn Ihr vom Blog der Schnipselchen hierher gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig!

Das Team von SEME bedankt sich herzlich für all Eure Unterstützung in den letzten vier Jahren! Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 4. Jahr haben wir über 2.220 Leser und hatten über 1.042.790 Besucher! Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast-Designer, die uns in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben?! DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für Euch und für uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:

- Blog-hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME-Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar.
- Sucht Euch einer der Anleitungen/Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach.
- Postet Euer Projekt anschließend auf Eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage.
- Tragt Euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog in die InLinkz-Liste ein (mit dem direkten Link zu Eurem Projekt).

Am Blog Hop teilnehmen könnt Ihr bis Donnerstag, 07. November 2013.  Am Freitag, den 08.November 2013 werden wir alle Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekannt geben. Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.


Ich habe für unsere Geburtstagsfeier noch einmal eine Flip-Karte mit einem °gruseligen° Motiv von Whipper Snapper Designs "Pumpkin Patch Heaven" gebastelt.


Und so dreht sich das Flipteil, wenn man die Karte auseinanderzieht:




Den Halloween-Spruch von Stampin Up! habe ich mit Markern eingefärbt, angehaucht und abgedrückt. Das macht zwar ein wenig mehr Arbeit als ein einfarbiger Abdruck, ich finde aber der Aufwand lohnt sich allemal!


Natürlich kamen für meine Karte auch einige Stanzen zum Einsatz (von Memory Box/BossCut/Spellbinders) und dazu noch nachtschwarze Blümchen und ein tolles Charm von embellishments.de. Ach ja, das Designpapier ist übrigens aus dem Paper Pad "Chillingsworth Manor" von Echo Park.


Nun sage ich vielen Dank für euren Besuch! Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut, oder, falls ihr neu dazu gekommen seid, es ab sofort tut. Weiter geht es jetzt bei Nela, habt noch viel Spaß bei unserem Blog-Hop!

Kommentare:

  1. Wow 4 Jahre schon das ist schon was.
    Deine Kartenform gefällt mir sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deine Karte einfach traumhaft schön (gruselig) gestaltet.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ein toller Geburtstag. Alle Achtung, vier Jahre habt ihr eine tolle Arbeit geleistet. Danke und herzlichen Glückwunsch.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Mir gefällt die Kartenform auch sehr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4. SEME Geburtstag! Danke für die vielen tollen Anregungen und Tipps!

    Tolle Karte! :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    happy Halloween.

    Auch süß diese Karte. Ich mag Halloween Karten, obwohl ich ja gestehen muß, dass ich keine Einzige gewerkelt habe, weil ich einfach keinen habe, dem ich sie schicken könnte.

    Ich hüpfe mal weiter.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine wunderschöne Karte liebe Susanne! Und der eingefärbte SU Stempel sieht echt toll aus! Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine interessante Kartenform. Mir gefällt die Karte sehr sehr gut. Sie ist ganz toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Die Karte ist echt schön!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenart gefällt mir gut. Ja, ich mag auch das farbige Einfärben der Stempel gerne! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch,
    das ist ne tolle Karte die Idee werde ich bestimmt ganz bald aufgreifen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Eine schaurige Karte hast du da gemacht. Ich habs ja nicht so mit Hallowen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist superklasse geworden, Susanne!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    zum 4. Geburtstag des SEME alles Gute. Ihr seid alle so kreativ!!!
    Deine Karte gefällt mir supergut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder so eine zauberhafte Halloweenkarte. Ich sage doch, ich werde noch Halloweenliebhaberin.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Eine total tolle Kartenart, super schön und auch perfekte Farben zu Halloween!
    Danek für die tollen SEME Inspirationen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte ist das!!!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, gratuliere zum 4 geburtstag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte und die Form ist mal was anderes.
    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Macht weiter so.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  20. An die Kartenform hab ich mich noch nicht ran getraut. Dein Exemplar ist jedenfalls echt entzückend.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,

    die FlipKarte ist sooo hammerstark.. die steht schon lange auf meiner To-Do-Liste.. ich glaube, die muss ich jetzt wirklich mal basteln.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Halloweenkarte! Alles Gute für 4 Jahre SEME.

    AntwortenLöschen
  23. Die Flip Karten sind eine tolle Kartenform und du hast deine karte wunderschön gestaltet.
    Happy 4.Blog-B.-Day

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine wundervolle Halloweenkarte. Ich bin absolut begeistert, genauso wie von den beeindruckenden Zahlen anläßlich des 4. Bloggeburtstages. Weiterhin alles Liebe und viele gute Ideen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal Glückwunsch zu 4 wundervollen Jahren SEME, ich schau immer wieder gern bei euch vorbei.
    Deine ausgewählte Kartenform gefällt mir richtig gut, hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    Ich hüpf nun mal weiter.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch. Die Karte sieht klasse aus. Toll gestaltet. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Deine Flip-Karte sieht wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Anregungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Deine Flip-Karte ist toll geworden! Schön schaurig und doch so hübsch! Eine raffinierte Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :-) Macht weiter so!

    Die Flipkarte ist klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. HaPpY BiRthDay
    Den Halloween Kürbis Charm find ich den Kracher ;o)
    ich wünsche Euch alles Liebe und immer einen kreativen Gedanken.
    Ich freu mich immer wieder über Eure tollen Ideen und freu mich auf noch viele weitere mit Euch.
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine coole Gestaltung, schaut klasse aus die Karte!
    Zum SEMEgeburtstag alles Gute, macht weiter so =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag vom SEME-Blog! Klasse, dass es den Inspirationsblog nun schon so lange gibt und Ihr uns auch weiterhin so schöne Dinge dort präsentiert! Macht bitte weiter so :-)

    Deine gruselige Flip-Karte ist echt genial, die Gestaltung finde ich klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Ein wuunderschönes Werk.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine raffinierte Karte! Die muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Patrizia

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag und vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut!
    Kein Wunder, dass Ihr so viel Zuspruch habt bei all den schönen Sachen, die Ihr zeigt! Wie diese wundervolle Karte!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen