Samstag, 26. Oktober 2013

Stempeleinmaleins Challenge Nr. 45 ~ 26. Okt. 2013



Beim Stempeleinmaleins startet heute die Challenge Nr. 45 - es geht darum, diesen Sketch der lieben Heike umzusetzen:


Wenn ihr mögt, nehmt als Option noch Embossingpulver hinzu.



Ich habe dazu eine Halloween-Karte gemacht und mich ziemlich genau an den Sketch gehalten; ich liebe die leicht gruseligen Motive- leider komme ich viel zu wenig dazu, sie zu benutzen. Diesmal hab ich einen Abdruck von Whipper Snapper (DearMummy) verwendet, den ich bei unserem letzten Stempeltreffen von JayJay machen durfte und auch gleich coloriert habe (wie fast immer mit den Markern von SU!).



Das DP von My Minds Eye (Mischievous) gefällt mir total gut, es sind mal andere Farben als normalerweise zu Halloween; gemattet habe ich mit Cardstock von Stampin Up!. Dann hab ich mich ordentlich mit meinen Stanzen ausgetobt (Martha Stewart, Cottage Cutz und Spellbinders), Kordel und Charm gibt`s bei embellishments.de. Und zum Schluß habe ich zum ersten Mal das Stampendous Frantage Embossingpulver verwendet, ich find es cool!


Süß, oder ?!?!


Save the date! Es wird gruselig!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

1 Kommentar:

  1. SOOOOOOO GENIAL! GEfällt mir richtig, richtig gut.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen