Samstag, 16. November 2013

Kleine Box ~ Stempeleinmaleins vom 16. November `13 ~



Beim Stempeleinmaleins stellt die liebe Nadine heute eine süße kleine Box / Tasche vor, die mit nur zwei kleinen Klebepunkten zusammengehalten wird, und die ratz-fatz gebastelt ist. Hinein passen exakt zwei goldene Kugeln oder ähnliches und es ist ein prima "Mitbringsel" oder "Dankeschön".






Gefaltet habe ich beide Boxen aus einem Bogen festem DP aus der Serie "North Pole" (We are Memory Keepers). Die coolen Rentiere, Tannen und Schneeflocken kommen aus dem Stempel-Stanzen-Set von Hero Arts/Sizzix "Reindeer", das ich mir auf der Kreativmesse in Hamburg mitgenommen hatte: sehr praktisch, wenn man für die gestempelten Motive gleich eine passende Stanze hat!


Ich habe die Stempel mit Markern eingefärbt, ausgestanzt und aufgeklebt. Die Schneeflocken bekommen noch etwas Glanz mit Stickles und das Rentier eine rote Nase aus einer Mini-Halbperle.  Dann das Täschchen noch schnell mit einem Band und kleinem Tag verziert - fertig!


Das hat richtig Spaß gemacht, und ich könnte von diesen Boxen glatt noch mehr werkeln!

Ich sag` danke fürs Vorbeischauen und habt eine schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Was für wundervolle Verpackungen!
    Deine Boxen sehen ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen