Montag, 25. November 2013

~ Päckchenkarte ~



Schon vergangenen Samstag gab´s im SEME diese tolle Anleitung für eine Päckchenkarte von Nela - und ich kann euch heute - etwas verspätet - auch noch mein Exemplar davon zeigen:


In das kleine Päckchen passt eine nette Überraschung hinein - nur zum Verschicken im Briefumschlag ist diese Karte nicht wirklich geeignet, eher zum Selbst-Überreichen oder natürlich als Beigabe in einem Paket.


Die Kartenbasis aus savanne-farbigem Cardstock von SU! habe ich mit kusch`ligem DP von  Eline`s Winter Huis/Mariannedesign und Handmade Holidays von Simple Stories beklebt, dazu ein netter Spruch, eine gestanzte Schneeflockenreihe (Martha Stewart) und süße Glöckchen - mehr braucht`s nicht!


Ach ja, die süßen Elche sind von Crafter`s Companion (Giving) und mit Markern von SU! coloriert. Als Schneegestöber hab` ich noch ein wenig Chunky White Embossing Enamel aufgestreut.

Nun wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    wow das ist ja eine tolle Karte, super Kartenform u so herzig mit den Elchen, bin begeistert.

    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen