Sonntag, 1. Dezember 2013

~ SEME Challenge #46 Türkis/Grau ~



Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch und hoffe, ihr könnt ihn gemütlich bei Kerzenschein oder vielleicht mit einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt genießen!

Seit gestern gibts beim Stempeleinmaleins eine neue Challenge, die Nr. 46, mit diesem Sketch von mir als Grundlage und mit der Farbkombi türkis/grau als Option:


Ich finde die Kombination türkis/grau ja total schick zu Weihnachten; edel, nach Eis schimmernd, glitzernd - und habe also die kleinen Pinguine von Lili of the Valley entsprechend coloriert (die schlechte Qualität der Bilder tut mir leid, aber da es hier überhaupt nicht richtig hell wird, ist es so schwierig mit dem Knipsen...):


Die Papiere, Glitzerpapier, Cardstock und Bändchen sind alle von Stampin Up!; das Motiv, wie gesagt, von LOTV (auch die kleinen Tags) und die Stanze für die Eiskristall-Bordüre von Memory Box. Kleine Akzente habe ich dann noch mit feinem Glitzer-Pen und Stickles für die Bommel sowie mit ein paar Pailletten gesetzt.

Danke fürs Vorbeischauen und ein wunderschönes Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen