Donnerstag, 20. November 2014

...ich bin wieder da! Und Blog-Hop Team Conibaer



Lange Zeit wars still hier - das Leben legt einem manchmal so einige Steine in den Weg, die erst einmal weggeräumt werden müssen. Nun gehts aber aufwärts und auch die Lust und die Zeit für das schönste Hobby der Welt sind wiedergekehrt.

Und gibts einen besseren Blog-Neustart als gleich an einem Bloghop teilzunehmen?!


Seit kurzem habe ich ja das Glück, zum Stampin` Up! Team Conibaer der lieben Constanze zu gehören. Unser heutiger Bloghop steht, passend zur kommenden Advent- und Weihnachtszeit, ganz unter dem Zeichen der "Sterne"!

Meine Gatefold-Karte wollte ich in natürlichen Farben gestalten.  Die Kartenbasis aus Farbkarton Savanne habe ich mit Designpapier "Festlich Geschmückt" beklebt und zusätzlich mit einem Streifen Glitzerkarton in Champagner abgesetzt.



Für den großen Stern in der Mitte habe ich das Stempelset "Zauber der Weihnacht" verwendet; weiß abgestempelt, zusätzlich weiß embosst und mit einem Stern in espresso unterlegt kommt das Motiv toll zur Geltung!


Als zusätzliche Akzente habe ich noch einige kleine embosste Sterne, Halbperlen und zwei kleine Banner mit einem Weihnachtsgruß aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" verwendet. Als Farbtupfer schließt eine Schleife aus chilifarbenem Saumband die Karte.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch!

In unserem Bloghop solltet ihr von Stefanie Lemke hierher gekommen sein. Weiter geht es jetzt bei Constanze. Natürlich könnt ihr auch direkt hier starten und von hier aus  einen Blog nach dem anderen besuchen. Hier eine Liste aller teilnehmenden Blogs:

Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com 
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com 
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com 
Simone Gabriel – papierverliebt.com 
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de 
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress 
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.com 
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com 
Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com 
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com 
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com 
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com 
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com 
Yvonne H. Ster – kiwis-kreativecke.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com 
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com 
Constanze Wirtz - conibaer.de 

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Inspiration beim Anschauen der tollen Werke meiner Team-Kolleginnen!


Kommentare:

  1. Ich habe mich so gefreut, als ich deinen Namen in der Teilnehmerliste gesehen habe.
    Wie schön, daß du wieder kreativ sein magst, ich habe dich sehr vermißt.

    Deine Gatefold Karte ist ein Traum.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Nadine xo

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    eine schöne Kartenform, die mir richtig gut gefällt.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Designpapier Unterm Christbaum ist aber auch toll! Sehr aufwändig und liebevoll gestaltet, sehr schön!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Susanne. Und noch viel schöner, dass du wieder kreativ bist und dein Blog wieder frisch gefüllt ist :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine sehr interessante Material-Kombi gewählt und dabei ist eine ganz tolle Karte entstanden. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    eine schöne effektvolle Karte. Auch die Farben gefallen mir hier sehr.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,

    die Karte ist ein absoluter Traum und eine superschöne Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - ich liebe deine ganzen Arbeiten! Aber das habe ich ja gestern schon gesagt. Du zauberst so tolle und kreative Sachen, das ich nur so vor Neid erblassen kann. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, was für eine traumafte Karte ! Das sind voll meine Farben - so schön warm und muggelig, richtig herrlich !
    Ich überleg nun echt seit gestern wann wir uns denn mal begegnet sind. Bist du vielleicht mit sajung mal auf dem Mekka unterwegs gewesen ? Auf jeden Fall fand ich es sehr nett dich gestern (kurz) kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei einer nächsten Gelegenheit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ja - das kann sein, dass wir uns über Sajung begegnet sind! Und mit einem Wiedersehen klappt es ja vielleicht am 17. Januar beim großen Teamtreffen?!?!

      Löschen
  10. Liebe Susanne,
    schön, dass Du wieder da bist. Deine Karte ist wunderschön winterlich-weihnachtlich-edel!

    Liebe Grüße
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    Deine Karte finde ich total schön. Sicherlich ziemlich aufwändig und deswegen so besonders.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Stefanie

    AntwortenLöschen