Freitag, 28. November 2014

Weihnachtskarten - der erste Schwung



Die ersten Weihnachtskarten - zum Verkauf bestimmt - sind in der vergangenen Woche entstanden.

Für diese hier habe ich Materialien aus dem SU! Karten-Set "Watercolor Winter" benutzt. Die großen Vellum-Schneeflocken und die Savanne-farbene Grundkarte mit den weißen Pünktchen sind einfach zu schön!


Bei den nächsten drei Varianten hab` ich ausführlich mit der Tanne aus "Lovely as a Tree" gespielt - inspiriert durch Beispiele bei Pinterest.



Einmal modern in Farngrün, Aquamarin und Lagunenblau,


traditionell mit Waldmoos und Chili,


und clean and simple in Weiß, Chili und Artischocke.

Als nächstes eine recht schlichte Karte, bei der die Memory Box Stanze "Frohe Weihnachten" die Hauptrolle spielt; Nebendarsteller sind die Sterne/Framelits von SU!


Und schließlich hab ich die Idee meiner Karte aus dem letzten Post etwas abgewandelt auf "normales" Maß und hab ordentlich mit Embossing Pulver, Glitzer- und Designpapier gespielt.
























Das war`s fürs erste! Morgen bin ich bei einer lieben Freundin zum Stempel verabredet, ich will mal wieder ordentlich Motive colorieren und bin gespannt, ob ich das noch kann.......

Einen ruhigen Wochenausklang und liebe Grüße von



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen