Sonntag, 14. Dezember 2014

One Sheet Wonder Box - SEME vom 13.12.14 -

Hallo!

Im Stempeleinmaleins zeigt uns dieses Wochenende Bianca eine Anleitung für eine super schnell gemachte, schöne Verpackung, die mit einem A4 Bogen Designpapier auskommt.


Für meine Box habe ich das Besondere Designpapier "Unterm Christbaum" von Stampin` UP! benutzt. Dazu den Weihnachtskranz aus dem Stempelset Wondrous Wreath, der in drei Schritten gestempelt wird - ein toller Effekt.


Den oberen Rand der Box habe ich mit Borte verziert, diese dann mit chili-farbenem Band geschlossen und mit einem Anhänger versehen. Glitzern ist zu Weihnachten sozusagen Pflicht, daher habe ich noch den Schriftzug "Joy" aus goldfarbenem Glitzerpapier ausgestanzt und aufgeklebt.


Alles in allem habe ich nur 20 Minuten für die Box benötigt - sehr praktisch so kurz vor Weihnachten, wenn man schnell noch eine süße Verpackung für ein Geschenk braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen