Samstag, 10. Januar 2015

Folded Frame Card - SEME vom 10. Januar `15

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und wünsche euch viel Glück für 2015!

Beim Stempeleinmaleins geht`s auch dieses Jahr mit tollen Ideen weiter - heute zeigt die liebe Tanja eine "Folded Frame Card".



Meine Karte ist winterlich gehalten, auch wenn es hier so gar nicht nach Winter aussieht. Bei einem netten Treffen im Dezember konnte ich mir von dem süßen LeLo-Schneckchen einige Abdrücke machen und jetzt auch mal einen verarbeiten.




Coloriert habe ich wieder mit SU! Marken, auch Cardstock und Designpapier sind von Stampin`UP!, dazu Textstempel von CC Design und LOTV. Weiter ausgestaltet habe ich die Karte mit Papierdeckchen und Pailletten, die ich auf Leinenfaden aufgefädelt habe. Die mit Stickles beglitzerte Eiszapfen Bordüre ist eine Stanze von Martha Stewart.


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, machts euch gemütlich!

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen