Sonntag, 18. Januar 2015

Pop Up Karte "Geschenkestapel" - SEME vom 17. 01. 2015

Hallo zusammen!

An diesem Wochenende gibts im Stempeleinmaleins mal wieder eine besondere Kartenform; die liebe Nela zeigt, wie ihr eine Pop Up Karte mit einem Geschenke-Stapel fertigen könnt.

Meinen Beitrag dazu habe ich (bis auf die Pailletten) komplett mit Materialien von Stampin` Up! gestaltet. Das Stempelset "Wir feiern" mit den tollen Ballons und vielfältigem Zubehör bot sich geradezu an dafür - wie praktisch, dass es dazu dann auch noch passende Stanzen/"Framelits Ballon" gibt!

Das Designpapier "Geburtstagsparty" ist so schön farbenfroh, das tut bei dem grauen Regenwetter draußen richtig gut, finde ich.


Alle Materialien findet ihr im neuen Frühjahrs/Sommerkatalog von SU! Wenn ihr einen Katalog braucht oder bestellen möchtet, freue ich mich über eine Mail  (die mail-addy findet ihr im Profil ).

Danke fürs Schauen und kommt gut in die neue Woche!

Susanne

1 Kommentar:

  1. Susanne, da hast Du wieder ein Meisterwerk gewerkelt. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen