Sonntag, 1. März 2015

SEME Challenge "Rosa-Grün-Braun" vom 28. 02.15

Hallo zusammen!

Gestern startete die neue Herausforderung beim Stempeleinmaleins, bei der es seit diesem Jahr eine Neuerung gibt: 

zusätzlich zu dem vorgegebenen Thema - diesmal eine Farbkombination "Rosa-Grün-Braun" - wählt ihr euch eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. 

Ich habe mir die Dreieckskarte ausgesucht und eine Geburtstagskarte gestaltet.


Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert hab ich wieder mit Distress Ink  und SU! Markern;



Cardstock und Textstempel sind von SU! und das Designpapier von Maja Design; 


Ausgestaltet habe ich die Karte mit vielen Schmetterlingen (Stanzen von Memory Box und Martha Stewart), süßen Pünktchen und Halbperlen von SU!, 


Spitze und Zwirn und einem Schmetterlings-Charm aus meinem Lieblings-Embellishments-Shop ;-)), der übrigens auch den 10€ Gutschein zur Verfügung stellt, den ihr diesmal gewinnen könnt - teilnehmen könnt ihr bis 27.03.15.


Habt alle noch ein schönes Wochenende!

Susanne

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles, ganz entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch supertoll, wie du zur Dreieckskarte dein Motiv kombiniert hast. Super Idee, die ich vielleicht mal gerne mopsen würde.
    Weil eigentlich ist auf dieser Karte gar nicht sooo viel Platz um ein tolles Motiv unterzubringen.
    Ein tolles Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen