Donnerstag, 9. April 2015

Verpackungs"Müll" - Upcycling / Blog Hop Team Conibaer


Hallo!

Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Team Conibaer. 

Wir haben uns diesmal den "Müll" vorgenommen, also die ganzen Verpackungen, in denen die schönen SU! Artikel geliefert werden - und die meistens viel schade zum Wegwerfen sind. Aber seht selbst:

In diesen Döschen befinden sich eigentlich Knöpfe, Brads, Klammern u.ä.; sind sie leer, verlangen sie geradezu nach Aufhübschen und Weiterverwendung. 
Die Etiketten sind schnell abgezogen und es geht ans Verschönern:

Für den Deckel habe ich Kreise aus DesignPapier "Erstausgabe" und Cardstock Saharasand ausgestanzt, auf alt getrimmt und mit Tombow Flüssigkleber aufgebracht.
Als Schmuck habe ich zwei Blüten aus dem Set "Flower Shop" gestempelt, gestanzt und aufeinander gesetzt; ebenso verschiedene Schmetterlinge. Ein geschliffener Knopf und Perlen sowie ein kleiner Spruch vervollständigen das Ganze.
Das Unterteil der Dose habe ich mit einem Streifen DP und pinkfarbener Spitzen beklebt.
Fertig ist ein kleines Schmuckstück im Vintage Style als neues Zuhause von kleinen Schätzen.

Seid ihr jetzt neugierig, welche tollen Ideen die anderen Teammitglieder hatten? Dann hüpft schnell weiter zu Constanze, dort geht es weiter. (Ihr solltet in unserem Blog Hop von Miriam hierher gekommen sein, ihr könnt aber bei jedem Teilnehmer starten. )

Teilnehmer / Reihenfolge
Carolin Berbalk – charlotteswelt.jimbo.com
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.de
Karina Belger - bastelparadiesappen.blogspot.de
Mandy Keiluweit – www.seifenschachterl.de
Claudia Mark – darmstadt-stempelfieber.blogspot.de
Miriam Klasen - mimi-art-nrw.blogspot.com
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.de (ihr seid hier)

Constanze Wirtz – www.conibaer.de

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Hüpfen und könnt die ein oder andere Idee für euch mitnehmen!


Susanne



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    auch Deine verzierte Dose ist wunderschön!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da kommt die kleine Dose aber groß raus! Tolle Material und Farbauswahl!
    Schöne Upcycling Idee! Ich muss jetzt schnell mal meine Dosen leeren. ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleine Dose sieht absolut klasse aus! Da hatten wir wohl dieselbe Idee (wobei meine Umsetzung viel schlichter ist ;o) ).
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Deine Dose gefällt mir super gut. Habe ich nicht auch noch irgendwo eine liegen?
    Danke für die Idee.
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dose schaut toll aus, gefällt mir richtig gut, danke fürs zeigen. LG Mandy

    AntwortenLöschen